Aktuelle Meldungen

„Rate mal,
was es Neues gibt …“

Wie war die Nikolausfeier? Wann kommt die neue Erzieherin? Wie viele Eier hat der Osterhase gebracht. Hier finden Sie die Antworten in Form der aktuellen Kinderhaus-News. Bilder von Feiern und Events? Können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht online stellen und bitten alle Eltern, sich hier intern abzusprechen.

Ferienzeit oh Du schöne Zeit!

Unser Kinderhaus und Hort macht Weihnachtsferien. Wann? vom 27.12.2017 bis 29.12.2017. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

„Rabimmel Rabammel Rabum“ St. Martinsumzug

Auch dieses Jahr feierte das Kinderhaus ihren St. Martinsumzug. Wir ließen es uns, trotz leichtem Regen und starken Wind nicht nehmen uns gemeinsam wie jedes Jahr an der Europakapelle auf dem Jaudesberg zu treffen. Dort wurde kräftig gesungen und das Martinsspiel begeistert bestaunt. Danach machten sich alle auf den Weg zurück zum Kinderhaus, wo es…